Das Unternehmen
Services
Ihre Ansprechpartner
Video- Prospekte
Unsere Leser
Nach einer Studie des Bundesverbandes Deutscher Anzeigenblätter BVDA lesen 83,5 % der deutschsprachigen Bevölkerung über 14 Jahren Anzeigenblätter. Das bestätigt die herausragende Stellung von Anzeigenblättern als zentrale Säule der deutschen Medienlandschaft.
 
Die Leser betrachten Anzeigenblätter als wichtige Informationsquelle vor dem Einkauf, haben hohes Interesse an lokaler Berichterstattung und lesen regelmäßig und intensiv ihre regionale Ausgabe.
 
Die Leserschaftsstruktur unserer Ausgaben ist ähnlich der Struktur der Gesamtbevölkerung über 14 Jahren in Deutschland. Das heißt, unsere Leserschaft setzt sich z.B. aus allen Einkommensschichten und Altersgruppen zusammen, ähnlich der Verteilung in der Gesamtbevölkerung.
 
Eine genaue Aufstellung über Leserstruktur und Leserverhalten finden Sie in der Allensbacher Werbeträgeranalyse des BVDA von 2011.